Segwaytouren im Winter? Na, klar :-)

.

Hallo Fans der selbstbalancierenden Fortbewegung 🙂

Aufgrund der Nachfrage werden wir unser Tourprogramm zumindest im Dezember noch fortsetzen – wenn das Wetter mitspielt, fahren wir dann auch im Januar/Februar weiter und Anfang März ist sowieso Saisonbeginn 2019…

Angeboten werden unsere beliebten Stadtführungen mit dem Bruchmeister, sowie Touren am Maschsee (vegan, pur oder mit bzw. ohne Burger), die Tour auf dem ehem. Expogelände, unsere Landwehrtour in der schönen Eilenriede und noch Tapas- und Schnitzeltouren auf Anfrage.

FĂĽr individuelle Rundfahrten stehen wir natĂĽrlich (nahezu) jederzeit gern zur VerfĂĽgung. Anfragen bitte hier oder per Mail oder unter 0171 9873030.

Eine lange Unterböx und Handschuhe wĂĽrde ich zwar wärmstens empfehlen (man beachte das Wortspiel) – damit geht das dann aber schon mal bei den Temperaturen fĂĽr 2 bis 2,5 Stunden und Segwaytouren machen auch im Winter eine Menge SpaĂź.

Alle regulären Tourtermine hier im Kalender!