…und hier gleich der nächste Knaller: Segwaytouren an der Aller

Die Reim-Vorlage konnte ich nicht liegen lassen, sorry 😉

Winsen an der Aller ist so ein wenig wie Hannover: Es wird touristisch massiv unterschätzt! Aufgrund Wohnsitzwechsel konnte einer unser Guides das Städtchen jedoch ganz gut erkunden und hat gleich zwei abwechslungsreiche Touren ausgearbeitet, die wir nun anbieten.

Die Stadttour: Wir fahren ein Stück im Wald in der Umgebung, natürlich an der Aller entlang, wir sehen einige außergewöhnliche Häuser in den Wohngebieten, und erkunden die touristischen highlights im Dorfkern. Ein klein wenig Kultur ist somit dabei.

Die Funtour: Es geht richtig weit raus… Erst zur Oldauer Schleuse, dann zur Bannetzer Schleuse und von dort über Hornbostel zurück nach Winsen. Alles weitestgehend im Grünen.

Buchung und Durchführung ab sofort möglich!

Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular, oder eine direkte Mail an info@eco4drive.net, oder ruft an: 0171 9873030 bzw. speziell für diese Touren in Winsen auch gern direkt beim Tourguide vor Ort 0151 45005688.