Segwaytouren 2019 – Termine sind online!

Hallo liebe Segway-Fans, es geht wieder los… 🙂

So winterlich, wie auf dem Bild ist ja gottseidank nicht, daher stehen ab jetzt die neuen Termine für unsere regulären Segwaytouren im Kalender!


Was gibts Neues???

Unsere Bruchmeister Stadtführung – übrigens die allererste Stadtführung auf Segways, die es in Hanover überhaupt gab –  haben wir aufgrund vielfachen Kundenwunsches als „X-tended Version“ ins Programm genommen: Satte 3,5 Stunden amüsante Infos zur Geschichte unserer schönen Landeshauptstadt und dabei über 20km Segwayspaß.

Helle Köpfe„, unsere spannende Rundefahrt zum Thema Industriegeschichte mit den unendlich vielen Anschauungsobjekten aus Tourguide Martins Taschen, haben wir ebenfalls noch etwas verlängert und sind nun auch hier 3,5 Stunden unterwegs.


Die Gourmet-Burger-Tour und die Expotour zum Kronsberg, die wir beide im letzten Herbst eingeführt haben, haben wir jetzt regulär im Programm.

Aber auch „Klassiker“, wie unsre beliebten Schnitzel- und Tapastouren veranstalten wir mit unseren klasse Partnern aus der Gastronomie gerne weiter und die langen Grünen- und Hexentouren natürlich auch 🙂


Zwei gaaanz neue Touren haben wir auf dem Radar, mehr Infos dazu bald – also stay tuned…