Segwaytouren im Winter? Na, klar :-)

Allgemein

Hallo Fans der selbstbalancierenden Fortbewegung 🙂

Aufgrund der Nachfrage werden wir unser Tourprogramm zumindest im Dezember noch fortsetzen – wenn das Wetter mitspielt, fahren wir dann auch im Januar/Februar weiter und Anfang März ist sowieso Saisonbeginn 2019…

Angeboten werden unsere beliebten Stadtführungen mit dem Bruchmeister, sowie Touren am Maschsee (vegan, pur oder mit bzw. ohne Burger), die Tour auf dem ehem. Expogelände, unsere Landwehrtour in der schönen Eilenriede und noch Tapas- und Schnitzeltouren auf Anfrage.

Für individuelle Rundfahrten stehen wir natürlich (nahezu) jederzeit gern zur Verfügung. Anfragen bitte hier oder per Mail oder unter 0171 9873030.

Eine lange Unterböx und Handschuhe würde ich zwar wärmstens empfehlen (man beachte das Wortspiel) – damit geht das dann aber schon mal bei den Temperaturen für 2 bis 2,5 Stunden und Segwaytouren machen auch im Winter eine Menge Spaß.

Alle regulären Tourtermine hier im Kalender!